Jugendkapelle
Dreiklang
Lenzfried-Betzigau-St. Mang

Unsere Jugendkapelle Lenzfried-Betzigau schloss sich Mitte 2022 mit der Jugendkapelle St. Mang zu einer gemeinsamen Jugendkapelle zusammen.

In der Jugendkapelle Dreiklang spielen ca. 35 Jungmusiker im Alter von 8 - 26 Jahren unter der Leitung von Dirigentin Christina Geiger.

Im Laufe des Jahres dürfen die Nachwuchsmusiker immer wieder ihr Können auf öffentlichen Veranstaltungen wie dem Kapellenfest in Leiterberg, dem Vereinetag in Lenzfried oder dem Jahreskonzert in Betzigau, Lenzfried und St. Mang unter Beweis stellen.

Selbstverständlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz, so findet einmal im Jahr ein gemeinsamer Jugendausflug statt, der jedes Jahr wieder ein voller Erfolg ist - sowohl für die Betreuer als auch für die Kinder, Jugendlichen & jungen Erwachsenen.

Mit ihren großartigen Leistungen sind sie die Zukunft der Musikkapellen und haben mit Spaß und Gemeinschaft viele Erfolgserlebnisse.

Sollte Ihr Kind oder Du selbst ein Interesse an der musikalischen Ausbildung in unserer Jugendkapelle haben, seid Ihr herzlich eingeladen! Kommt auf uns zu - wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Standkonzert Lenzfried 2023